Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 21 : Keine Demo vor dem Release

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bis zum Release von FIFA 21 am 9. Oktober ist es noch eine Weile hin und dieses Jahr werdet ihr keine Möglichkeit bekommen, vorab ins Spiel hineinzuschnuppern - mit einer Ausnahme.

Electronic Arts hat offiziell verkündet, dass es zum diesjährigen Ableger der FIFA-Reihe vor dem Release am 9. Oktober keine Demo-Version geben wird. EA hat sich zu diesem eher untraditionellen Schritt entschlossen, um alle Energien ins Spiel zu stecken und den Spielern die "bestmögliche Spielerfahrung auf aktuellen und Next-Gen-Konsolen zu liefern".

Eine Ausnahme gibt es aber doch, denn Abonnenten von EA Play werden am 1. Oktober weiterhin die Möglichkeit haben, das Spiel zehn Stunden lang anzutesten, wobei der Spielfortschritt aus dieser Version ins Hauptspiel übernommen wird, sobald es veröffentlicht wird.

FIFA 21 erscheint dieses Jahr etwas später als gewohnt. Aufgrund der Corona-Probleme kommt das Spiel nicht wie gewohnt im September, sondern am 9. Oktober für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Offen ist noch, wann EA die Versionen für Xbox Series X/S und PS5 veröffentlichen will. Nachdem nun beide Konsolen-Launches bekannt sind, dürfte eine entsprechende Ankündigung aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

FIFA 21 - Official Gameplay Trailer

Heute veröffentlicht EA Sports den ersten Gameplay-Trailer zu FIFA 21. Darin werden die neuen Features vorgestellt, die euch noch mehr spielerische Möglichkeiten geben.

Kommentarezum Artikel