Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 23 : Frauen-Weltmeisterschaft landet im aktuellen FIFA-Teil

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn sichs EAs FIFA-Geschichte langsam aber sicher dem Ende entgegen neigt, so gibt es nun doch noch ein letztes Mal einen größeren neuen Inhalt im aktuellen Teil FIFA 23 - schließlich steht die Frauen-Fussball-Weltmeisterschaft vor der Tür.

Der FIFA Women's World Cup 2023 in Australien und Neuseeland sorgt für ein letztes großes Inhalts-Update für FIFA 23, denn Electronic Arts spendiert dem aktuellen Fussball-Titel natürlich auch dazu ein spezielles Update mit divesen In-Game-Modi.

Im Modus "Lead Your Country" könnt ihr euren Weg durch das Turnier der Frauen-Weltmeisterschaft gehen und mit einer Starspielerin oder einem selbst erstellten Avatar um die begehrte Trophäe spielen. Während der Turnierrunden habt ihr die Wahl, ob ihr nur eine Spielerin oder euer Land steuert.

Dazu gesellt sich der Solo-Turniermodus, der euch das Weltmeisterschafts-Turnier der Frauen authentisch nachspielen lässt. Zur Auswahl stehen alle 32 qualifizierten Nationen, mit denen ihr die Gruppenphase überstehen müsst, um euch anschließend den Weg durch die KO-Phase bis hin zum Weltmeisterschafts-Titel zu bahnen.

Zu guter Letzt könnt ihr im Anstoss-Modus nach euren Wünschen gegen lokale Freunde oder auch gegen die KI spielen und ein Gruppenphasen- oder KO-Spiel zocken, in dem ihr euch für zwei der 32 qualifizierten Länder entscheidet. In Summe soll inklusive der 32 qualifizierten Nationen, speziellen Stadiondekos, Cinematics, Spielpräsentationen, spezifischen Kommentaren und natürlich dem Pokal selbst das bislang authentischste Spielerlebnis rund um eine Frauen-WM in einem Videospiel geschaffen werden.

FIFA 23 - UEFA Women's Champions League Trailer

EA Sports intensiviert die Bemühungen rund um den Frauen-Fussball weiter und integriert nun auch die UEFA Women's Champions League in FIFA 23.

Kommentarezum Artikel