Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy VII Remake : Kommt vielleicht sogar etwas früher

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nicht wenige Spieler lauern schon auf den Release von Final Fantasy VII Remake, bangen aber noch, ob Corona nicht für Verzögerungen sorgt. Doch eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

Zu all den Problemen der Corona-Krise gehören mitunter auch Releaseverzögerungen oder Lieferprobleme. Angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung von Final Fantasy VII Remake am 10. April hat sich Square Enix nun zu dem Thema geäußert und gibt weitgehend Entwarnung.

>> 2020 wird das Jahr der Rollenspiele: Die RPG-Highlights der nächsten Monate!

Zwar bringe die Krise reichlich Probleme bei der internationalen Koordination der Veröffentlichung, man wolle aber alles dafür tun, dass zumindest der Großteil der Fans das Spiel am Releasetag in den Händen halten kann. Daher hat sich Square dazu entschlossen, das Spiel früher als sonst üblich nach Europa und Australien zu versenden, während die Händler in den USA in dieser Woche beliefert werden sollen.

Das Ergebnis könnte daher sein, dass der eine oder andere Spieler den Titel sogar bereits vor dem Release bekommen könnte. Also, haltet die Augen auf! Einzige Bitte von Square Enix: nicht spoilern, aber das sollte ja selbstverständlich sein. Oder? ODER???

Auf Tuchfühlung mit dem Klassiker - Event-Bericht zu Final Fantasy VII Remake

Kuro war in Berlin und durfte dem Final Fantasy VII Remake ganz nahe kommen. Wir waren natürlich für euch mit der Kamera dabei.

Kommentarezum Artikel