Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Rollenspiel-Highlights 2020 : 2020 wird das Jahr der Rollenspiele!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Dieses Jahr stehen uns die ganz großen Namen der Rollenspiel-Tribüne ins Haus. Cyberpunk, Final Fantasy VII, Tales of. Egal auf welches Szenario du stehst, das. wird. geil!

    Platz 14: Dragon Ball Z: Kakarot

    Man könnte Dragon Ball Z: Kakarot vorwerfen, nur alter Wein in neuen Schläuchen zu sein. Doch das trifft, wenn überhaupt, nur auf die Story zu. Denn einmal mehr steht der Werdegang von Son Goku im Fokus. Dieser wird erstmals in Form eines Open-World-Rollenspiels erzählt, bei dem – natürlich – ganz viel Saiyajin-Action abgeht. Damit der mächtige Krieger auch genug Power hat, muss er die richtige Nahrung zu sich nehmen. Die leckeren Mahlzeiten kommen aus Bulmas Küche und verbessern Gokus Werte für eine gewisse Zeit. Trotz gut gemeinter Ansätze ist die Umsetzung leider etwas lieblos ausgefallen und daher nur für hartgesottene Fans zu empfehlen.

    Dragon Ball Z: Kakarot - Paris Games Week 2019 Trailer
    Der neue Trailer von der Paris Games Week beleuchtet die Schlüsselmomente des Boo-Arc näher.

    Kommentarezum Artikel