Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Entwicklung liegt voll im Zeitplan

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch während des gestrigen Livestreams zu Final Fantasy XV hat Director Hajime Tabata noch keinen Erscheinungstermin für das Spiel genannt. Dennoch gehen die Arbeiten am Titel weiter gut voran, wie Tabata in einem Interview fernab des Active Time Reports auf der gamescom bestätigte.

Die Arbeiten im Titel liegen laut dem Director voll im Zeitplan, so dass man sich intern sogar bereits auf einen Termin festgelegt habe. Auch der Zeitpunkt, wann man diesen öffentlich bestätigen wird, stehe bereits fest. Aktuell sei der Titel zu etwa 65 Prozent fertiggestellt; auch die konkreten Pläne für die restliche Entwicklung sowie das Marketing seien bereits in der Schublade. Logisch, dass Tabata deswegen sehr zufrieden ist und Final Fantasy XV dort sieht, wo es derzeit sein sollte.

Die im Rahmen des Active Time Reports gezeigte Sumpflandschaft sei schon einen Schritt weiter und zwischen 70 und 80 Prozent fertiggestellt; auf viele andere Teile des Spiels treffe dies ebenfalls zu.

Final Fantasy XV - gamescom 2015 Dawn Trailer
Square Enix zeigt auf der gamescom den neuen Dawn-Trailer zu Final Fantasy XV.

Kommentarezum Artikel