Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Soll noch 2016 erscheinen

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von Gamespot berichten, wird das lang erwartete Final Fantasy XV noch im nächsten Jahr erscheinen und nicht wie befürchtet auf 2017 verschoben. Das bestätigte Hajime Tabata, seines Zeichens Game Director, im Interview. "Wir bekommen das Gefühl, dass sich unsere Fans langsam Sorgen machen. Was ich gerne sagen würde, um sie etwas zu beruhigen, ist, dass wir uns ein festes Veröffentlichungsdatum gesetzt haben - wir wissen wann es soweit ist und haben dementsprechend eine komplette Agenda erstellt, die wir bisher wie geplant einhalten."

Anschließend wurde Tabata bezüglich des Release-Datums etwas konkreter: "Wir können mit Sicherheit sagen, dass es nicht 2017 wird. Es wird davor geschehen", so der Director. Wann wir genau im nächsten Jahr mit dem Rollenspiel rechnen können, ist bislang nicht bekannt - auch wenn sehr stark davon ausgegangen werden kann, dass der Titel frühestens im Winter erscheint. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

Final Fantasy XV - gamescom 2015 Dawn Trailer
Square Enix zeigt auf der gamescom den neuen Dawn-Trailer zu Final Fantasy XV.

Kommentarezum Artikel