Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fire Emblem : Wii-U-Teil müsste sich 700.000 Mal verkaufen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat verkündet, dass ein Fire Emblem für die Wii U erst ab 700.000 verkauften Einheiten für den Publisher profitabel wäre. Damit antwortet Nintendo indirekt auf die Anfragen diverser Serien-Anhänger, die sich seit jeher einen Ableger der Serie für die Wii U wünschen. Fire Emblem: Awakening musste sich hingegen 250.000 Mal auf dem 3DS verkaufen, ehe der Titel Gewinn abwerfen konnte.

Wie bereits unlängst bekannt ist, müssen Fans jedoch nicht vollends auf ein Fire Emblem für Nintendos HD-Konsole verzichten. Mit Fire Emblem x Shin Megami Tensei lässt der Publisher ein Cross Over für die Wii U entwickeln, der die Spielmechaniken beider Serien-Welten miteinander kombinieren soll. Wann der Titel jedoch erscheint, ist bisher nicht bekannt.

Fire Emblem: Awakening - Video Review
Mit Fire Emblem: Awakening gibt es die Kult-Reihe nun auch für den Nintendo 3DS. Wie gut der neue Teil ist sagt unser Videotest.

Kommentarezum Artikel