Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Focus Home Interactive : Mit drei Premieren auf den Game Awards

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Focus Home Interactive wird sich auf den Game Awards 2020 heute Nacht die Ehre geben und hat dort Einiges vor. Gleich drei Premieren hat man für die große Preisverleihung versprochen.

Wie das Unternehmen ankündigte, hat man für die The Game Awards 2020 Einiges im Gepäck. Das Event wird heute Nacht über die Bühne gehen und Focus Home zeigt dann gleich drei Titel.

Schon jetzt steht fest, dass es frische Infos und Eindrücke zum neuen Multiplayer-Titel Hood: Outlaws & Legends geben wird; dieser ist insofern immerhin schon bekannt. Es handelt sich dabei um das neueste Projekt von Sumo Digital, das zuletzt an Crackdown 3 und Sackboy: A Big Adventure werkelte. Der Titel setzt auf ein PvPvE-Multiplayer-Setting. Zwei Gruppen von Outlaws treten gegeneinander an, um einen Schatz aus einer schwer bewachten Burg zu stehlen; diese wird von KI-Gegnern bewacht.

Für Gamer noch interessanter dürften aber die zwei weiteren Auftritte sein. Laut Angaben auf Twitter handelt es sich dabei um "zwei zusätzliche Reveals", also komplette Neuankündigungen des Publishers. Worum es sich dabei handeln könnte, darüber lässt sich reichlich spekulieren. Schließlich arbeitet Focus Home mit zahlreichen Studios zusammen. Gerüchteweise könnte ein neues Projekt von Deck 13 ein Thema sein. Schenkt man bisherigen Spekulationen Glauben, wird es sich dann - sollte es denn wirklich vorgestellt werden - um eine neue IP handeln und nicht etwa um ein Sequel zu The Surge 2.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

What's Next für Focus Home Interactive? - Event-Bericht aus Paris
Kuro war im überraschend kalten Paris im sich das kommende Line-Up von Focus Home Interactive an zu sehen. U.a. mit dabei The Surge 2, Vampyr und Call of Cthulhu.

Kommentarezum Artikel