Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prince of Persia : Kultreihe kehrt zurück - aber nicht wie erhofft

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Reihe Prince of Persia zählt zu den absoluten Kultmarken der Spielereihe, auf einen waschechten neuen Teil warten Spieler aber nun schon länger. Einen solchen gibt es zwar auch heute nicht anzukündigen, das Franchise feiert aber trotzdem in gewisser Weise ein Comeback - im langjährigen Erfolgstitel For Honor.

Mit "Blades of Persia" hat Ubisoft nun nämlich ein neues In-Game-Event in For Honor angekündigt. Dabei handelt es sich um ein themenbasiertes Cross-Brand-Event zwischen den beiden Marken, welches ab sofort und noch bis zum 2. April 2020 läuft.

Im Cross-Over-Event bekommt ihr einen zeitlich befristeten neuen Spielmodus, eine neue Quest für den Arcade-Modus sowie von Prince of Persia inspirierte neue sammelbare Gegenstände an die Hand. Außerdem wird es einen kostenlosen Event Battle Pass für alle Spieler geben.

Worum geht's? Einem Sandsturm folgend, welcher sich über das Land von Heathmoor niedergelegt hat, erscheint der Prinz und erhebt Anspruch auf den Thron von For Honor. Er bringt eine Armee von Sandkreaturen im zeitlich limitiertem Spielmodus namens "Beherrscher der Zeit" mit sich. In diesem Spielmodus werdet ihr herausgefordert, den Prinzen und seine Sandkreaturen–Lakaien auf einer Variation der Herrschafts-Karte Hafen zu besiegen. Während des Matches wird der Prinz zweitweise aus einem Sandwirbelsturm hervortreten, um euch mit dem legendären Dolch der Zeit zu vernichten.

>> Top 10 Wunschfortsetzungen: Bitte mehr davon!

Neben themenbasierten Änderungen erwarten euch auch neu gestaltete In-Game-Menüs mit Grafiken und Musik aus Prince of Persia. Was die Ausrüstungsgegenstände betrifft, so umfasst der kostenlose Event Pass 30 Stufen mit verschiedenen Beutegegenständen. Zusätzlich können innerhalb der kostenlosen Stufen eine neue Schlacht-Montur, der Stimmungs-Effekt Sand, ein Emblem-Umriss und 26 neue Ornamente, sowie Materialien, Stahl und Truhen ergattert werden.

Außerdem können während des Events folgende Gegenstände erlangt werden: 

  • 26 neue Waffen, welche auf dem Schlachtfeld erbeutet werden können 
  • zwei neue glorreiche Monturen, Ratash und Sandgeist, werden im In-Game Shop für 20.000 Stahl verfügbar sein 
  • Die besondere Exekution des Prinzen wird im Shop für 10.000 Stahl erhältlich sein 

Ab dem 19. März will Ubisoft dann einen zweiten neuen Spielmodus präsentieren; Details diesbezüglich folgen noch.

For Honor - Klingen Persiens Event Trailer

In Ubisofts Actionspiel For Honor erwartet euch nun ein Cross-Over-Event mit der Kultreihe Prince of Persia.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

FOR HONOR
Gamesplanet.comFOR HONOR8,99€ (-70%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen