Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galleon - Nur für die Xbox : PC-Version mal wieder gestrichen ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das ewige Hin und Her um das Action-Adventure 'Galleon' scheint kein Ende zu nehmen. Einst als 'Tomb Raider'-Killer angekündigt, soll das in die Jahre gekommene Spiel Frühling 2004 nun endgültig auf den Markt kommen. Die zuletzt bestätigte PC-Version wurde allerdings wieder gestrichen und auch für den GameCube ist offenbar kein Release mehr geplant - nur Xbox-Besitzer sollen das Spiel noch bekommen.

Das Piraten-Abenteuer hat schon mehrfache Publisher-Wechsel hinter sich befindet sich derzeit in der Obhut von SCi. Bekannter Kopf hinter 'Galleon' ist Toby Gard, einer der Erfinder von Lara Croft.

Kommentarezum Artikel