Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Leser-Most-Wanted : Auf diese Spiele freut ihr euch 2024 am meisten

    Von  |  | Kommentieren

    Eigentlich könnten wir meinen, dass die Spielestudios ihr gesamtes Pulver in 2023 verschossen haben. So viele Highlights wie es in den vergangenen zwölf Monaten gab, bietet uns die Branche nur selten. Doch ein Blick in den Kalender offenbart: Auch 2024 wird uns nicht langweilig werden. Also wollten wir von euch wissen, auf welche Titel ihr euch am meisten freut. Das ist eure Most Wanted 2024!

    Das Jahr 2023 liegt hinter uns und wir schnaufen noch immer wegen der ganzen Highlights, die uns um die Ohren geflogen sind. Aus den haufenweise Highlights, Überraschungen und Enttäuschungen habt ihr bereits eure Favoriten gewählt (zu den Ergebnissen), doch wir wollten noch mehr von euch wissen. So haben wir euch gefragt, auf welche Spiele ihr euch 2024 am meisten freut.

    Aus ganzen 51 Titeln durftet ihr wählen, was schon ziemlich deutlich zeigt: auch im kommenden Jahr werden wir uns keinesfalls langweilen. Unter den Kandidaten fanden sich einige Spiele, die bereits hätten 2023 erscheinen sollen, dazu gesellten sich ein paar frische Ankündigungen der Game Awards 2023 und natürlich hatten wir auch ein paar Überraschungen für euch in petto.

    Nun aber ohne weitere Umschweife, hier sind die 15 Most-Wanted-Spiele der Gameswelt-Leserschaft für 2024:

    1. Grand Theft Auto VI (11,01 %)
    2. Mario vs. Donkey Kong (8,71 %)
    3. Star Wars Outlaws (6,93 %)
    4. Wonder Woman (3,79 %)
    5. Warhammer 40.000: Space Marine 2 (3,70 %)
    6. Prince of Persia: The Lost Crown (3,48 %)
    7. Final Fantasy VII: Rebirth (3,30 %)
    8. Tekken 8 (2,96 %)
    9. Alone in the Dark (2,76 %)
    10. Hollow Knight: Silksong (2,75 %)
    11. Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (2,75 %)
    12. Elden Ring: Shadow of the Erdtree (2,69 %)
    13. Marvel's Wolverine (2,51 %)
    14. Dune: Awakening (2,50 %)
    15. Silent Hill 2 Remake (2,35 %)

    Wir bedanken uns von ganzem Herzen für eure Teilnahme. Die Gewinner der Preise werden in Kürze per E-Mail benachrichtigt. Bitte behaltet auch euren Spam-Ordner im Blick. Aus Datenschutzgründen verzichten wir darauf, die Glücklichen namentlich zu erwähnen.

    Top 10 - Most Wanted 2024

    2023 ist vorbei, also kann 2024 kommen. Wird das ähnlich starke Spiele zu bieten haben? Die Gameswelt-Redaktion hat ihre Stimmen abgegeben: Hier kommen die zehn Titel, die wir kaum erwarten können. Auf welche Spiele freut ihr euch im neuen Jahr am meisten?

    Kommentarezum Artikel