Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : Neuer Teil für 2016 angekündigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat seine E3-Pressekonferenz mit einer Präsentation von Gears of War 4 abgeschlossen; der Titel wurde offiziell zusammen mit Rod Fergusson exklusiv für die Xbox One angekündigt.

Der neue Shooter wurde exklusiv anhand einer Gameplay-Demo gezeigt; dabei zogen mehrere Charaktere durch eine stürmische Landschaft. Abgesehen von den erleuchtenden Blitzen war die Umgebung eher dunkel und düster. Nach einer kurzen Passage innerhalb eines Gebäudes endete der Clip mit dem Kampf gegen ein riesiges Monster.

Die Veröffentlichung von Gears of War 4, das offenbar unter dem Namen Gears 4 erscheinen soll, soll im Herbst 2016 erfolgen; es gilt also noch einige Wartezeit auszustehen.

Gears of War 4 - E3 2015 Gameplay Reveal Trailer
Hier könnt ihr euch die ersten knapp sieben Minuten Spielszenen aus Gears of War 4 für Xbox One ansehen.

Kommentarezum Artikel