Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghostrunner : Hardcore-Modus und Winter-DLC veröffentlicht

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erst vor wenigen Wochen wurde das neue Ghostrunner veröffentlicht, kurz vor Weihnachten erhalten die Gamer nun noch einmal Nachschub.

All In! Games und 505 Games haben heute noch einmal Nachschub für Ghostrunner angekündigt. Das aus der First-Person-Perspektive gesteuerte Parkour-Actionspiel im Cyberpunk-Style wurde erst im Herbst für PC, PS4, Xbox One und Switch veröffentlicht, die neuen Inhalte gibt es aber zunächst ausschließlich für die drei erstgenannten Plattformen. Switch-Spieler müssen sich rund einen Monat, nämlich bis zum 14. Januar 2021, gedulden, bis sie ebenfalls Hand anlegen dürfen.

Was gibt es konkret für euch? Ab sofort ist zunächst einmal der Hardcore-Modus verfügbar. Wer das Spiel schon durchgezockt hat, bekommt mit diesem eine neue Herausforderung, die euch jedoch von Beginn an mit härteren Gegnern euer ganzes Können und auch Upgrades eures Charakters abverlangt.

Dazu gesellt sich seitens der Entwickler von One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks auch noch der DLC namens "Winter Pack". In diesem ersten Zusatzinhalt steht der Geist der Feiertage im Vordergrund. Für 1,99 Euro erhaltet ihr dabei das Cold-Snap-Katana sowie den passenden, tiefroten Cold-Blood-Handschuh.

Im kommenden Jahr 2021 wird Ghostrunner auch noch speziell für PS5 und Xbox Series X/S angepasst und veröffentlicht.

Ghostrunner - Winter Pack DLC Trailer

Kurz vor der Weihnachtspause erhält Ghostrunner ein winterliches DLC-Paket spendiert.

Kommentarezum Artikel