Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GOA : Mit diesen Titeln geht's zur gamescom

  • PC
Von  |  | Kommentieren

GOA wird auch auf der diesjährigen gamescom vom 19. bis 23. August in Köln mit einigen Titeln vertreten sein. Köln ist dieses Jahr zum ersten Mal Veranstalter der gamescom, auf der über 200.000 Besucher erwartet werden und die damit die wichtigste Spielemesse Europas ist.

League of Legends ist ein missionsbasiertes Mehrspieler-Onlinespiel und wird am öffentlichen GOA-Stand in Halle 9.1 / Gang A, Nr. 041 und Gang B, Nr. 040 gespielt werden können; hierfür werden 20 PCs zur Verfügung gestellt. Davon werden zehn für das DotA-Turnier eingesetzt, das über vier Tage abgehalten wird und dessen großes Finale am Samstag, dem 22. August, stattfinden wird.

Für Fachbesucher wird League of Legends außerdem am GOA-Stand in der Business Area, in Halle 4.2 / Gang B, Nr. 021 und Gang C, Nr. 020 vorgestellt. Dort wird das System der Beschwörer genauer erklärt und die zahlreichen Charaktere des Spiels werden präsentiert.

Am öffentlichen GOA-Stand wird "Das Tal des Jägers", der neue Live-Dungeon aus Warhammer Online: Age of Reckoning, präsentiert. Warhammer Online wurde von Mythic Entertainment entwickelt, einem Studio von Electronic Arts, und feiert diesen Sommer seinen ersten Jahrestag.

Warrior Epic und Mytheon werden hingegen ausschließlich am Stand in der Business Area zu sehen sein. Zu beiden Spielen wird es Demonstrationen und Interviews geben.

Der öffentliche Stand von GOA wird in Halle 9.1 / Gang A, Nr. 041 und Gang B, Nr. 040 zu finden sein, der Stand in der Business Area in Halle 4.2 / Gang B, Nr. 021 und Gang C, Nr. 020.

Warhammer Online - Land of the Dead Trailer
Dieser Trailer zeigt erstmals bewegte Impressionen aus der Erweiterung Land of the Dead für Warhammer Online.

Kommentarezum Artikel