Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War : Wenn Kratos zu Homer und Atreus zu Bart Simpson wird

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Modder kommen auf bizarre Ideen, um bekannten Spielen das ganz gewisse Etwas zu geben. Wie wäre es denn mal mit einer Variante von God of War mit Homer und Bart Simpson?

Dass Kratos und Atreus ein episches Vater-Sohn-Duo ist, wissen wir. Aber wir wissen auch, dass Homer und Bart Simpson noch epischer sind. Das hat sich wohl auch der Modder Omega Fantasy gedacht und kurzerhand die beiden Hauptfiguren von God of War durch die der Simpsons ersetzt. Geteilt wurde das 16 Minuten lange Video dazu von YouTuber ToastedShoes und es ist jede Minute wert.

Dabei kommen nicht nur sehr überzeugende Voiceovers mit witzigen Dialogen zum Einsatz. Homer kloppt sich mit seinen Gegnern mit einem Baseball-Schläger namens Wonder Bat. Zudem hat sogar Ned Flanders einen herrlich absurden Auftritt. Ist nicht perfekt, aber enorm unterhaltsam - muss man sich eigentlich ansehen, da führt kein Weg vorbei.

Homer kam übrigens erst kürzlich in einem Mod zu Elden Ring zum Einsatz, der auch nicht von schlechten Eltern ist.

Kommentarezum Artikel