Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - God of War Ragnarök : Dank PlayStation Plus dürft ihr drei Stunden reinschnuppern

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit God of War Ragnarök lieferte Sony einen der großen Blockbuster des letzten Jahres ab. Solltet ihr noch nicht zu den Millionen von Käufern gehören, dann dürft ihr jetzt in den Götter-Hit reinschnuppern. Zumindest, wenn ihr Abonnenten von PlayStation Plus Premium seid.

Kratos und Atreus waren eines der großen Dreamteams 2022. Wo der Reboot von Good of War 2018 bereits für heruntergeklappte Kiefer sorgte, zündete God of War Ragnarök im letzten Jahr ein wahres Bombast-Feuerwerk. Die Verkaufszahlen sprechen eine eindeutige Sprache, noch immer kann sich das Action-Adventure höchster Beliebtheit erfreuen. Sony Santa Monica versorgt das Spiel auch noch weiter mit Inhalten, in diesem Jahr liefern die Entwickler beispielsweise ein New Game Plus nach.

>> 10 Dinge, die du nicht über God of War: Ragnarök wusstest: Die coolsten Easter-Eggs und Geheimnisse <<

Solltet ihr tatsächlich zu der Personengruppe gehören, die God of War Ragnarök aus welchen Gründen bisher auch immer ausgelassen hat, bietet sich euch nun eine interessante Gelegenheit. Denn Abonnenten von PlayStation Plus dürfen drei Stunden in eine Trial-Version reinschnuppern, bevor sie sich für den Kauf entscheiden. Einzige Einschränkung dabei: Ihr müsst zwingend die Premium-Stufe beziehen. Dafür könnt ihr euer Savegame auch direkt mit in die Vollversion nehmen, solltet ihr euch für einen Kauf entscheiden.

Solche Anspielfassungen hatte Sony bereits in der Vergangenheit mehrfach für Exclusives angeboten. Fünf Titel durften Abonnenten auf diese Weise antesten: Horizon: Forbidden West, The Last of Us: Part I, die Uncharted: Legacy of Thieves Collection, Ghostwire: Toyko und MLB The Show 22. Die Spielzeit variiert dabei von Titel zu Titel, bei Horizon waren es satte fünf Stunden, Ghostwire hingegen beschränkte euch auf nur eine Stunde.

Ist es tatsächlich so gut? - Zocksession zu God of War Ragnarök

Lange mussten wir drauf warten, aber nun ist God of War Ragnarök endlich erschienen. Wie gut ist der Nachfolger zu God of War aus 2018? Felix hat die ersten Stunden für euch gespielt.

Kommentarezum Artikel