Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gotham Knights : Überraschung: Release verschoben ... aber nach vorne

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Auch Gotham Knights war auf der gamescom Opening Night Live vertreten und hatte nicht nur einen frischen Trailer, sondern auch Neuigkeiten in Sachen Release-Termin parat. Dieser wurde noch einmal verschoben, erfreulicherweise aber nach vorne.

Gotham Knights ist ein neues Action-Adventures von WB Montreal, das bekanntermaßen im Batman-Universum spielt, nachdem der Dunkle Ritter das Zeitliche gesegnet hat. Der vielversprechende Titel sollte bekanntermaßen am 25. Oktober dieses Jahres erhältlich sein, doch daraus wird nichts - allerdings im Guten.

Entgegen dem Trend, dass immer mehr auch potentielle Top-Titel nach hinten verschoben werden, haben die Macher das Erscheinungsdatum im Falle von Gotham Knights nun kurzerhand nach vorne verfrachtet. Bei Geoff Keighley auf der gamescom Opening Night Live wurde nun kommuniziert, dass der Release nun schon am 21. Oktober erfolgt - und damit ganze vier Tage früher als bislang geplant und kommuniziert.

In der Vergangenheit wurde Gotham Knights aber auch schon verschoben: Schon kurz nach der Ankündigung wurde der Release ein ganzes Jahr nach hinten gelegt - insofern ist die heutige Nachricht nun sicherlich als erfreulich zu werten. Immerhin dauert es nicht noch einmal monatelang bis zum Release.

Den neuen gamescom-Trailer könnt ihr euch indes auch anbei ansehen. In diesem dreht sich alles um die Bösewichte im Spiel, allen voran Harley Quinn und Clayface, dem in diesem Fall Batgirl, Nightwing, Robin und Red Hood entgegen treten.

Gotham Knights - gamescom 2022 Story-Trailer

Noch ein neuer Trailer zu Gotham Knights gefällig, bevor das Spiel im Oktober erscheint? Na gut.

Kommentarezum Artikel