Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gotham Knights : Update: Erstes Update da, Performance-Patch in Arbeit

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Gotham Knights kommt zwar durchaus ganz gut an bei den Spielern, aber es leidet noch unter einigen technischen Problemen. Nun ist das erste Update da, aber alles wird damit nicht behoben.

Update:

Nachdem der erste, gestern veröffentlichte Patch zu Gotham Knights noch keine Verbesserung der Performance beinhaltete, hat sich Warner Bros. noch via Twitter zu Wort gemeldet, um den Ärger der Spieler von vornherein einzudämmen. Darin wird unter anderem bestätigt, dass das aktuelle Update zum Wochenende auch noch auf die Konsolen kommt. Des weiteren seien die Entwickler dabei, einen umfangreichen Patch auf die Beine zu stellen, der vor allem auf den Konsolen die Framerates stabilisieren, aber auch allgemein die Performance des Spiels verbessern soll.

Wann dieses Update erscheint, ist derzeit aber noch offen. Vermutlich tut ihr gut daran, Gotham Knights noch ein paar Tage reifen zu lassen, bevor ihr es mit wackligen Bildraten zockt.

Originalmeldung 2022-10-27 14:07:

Gotham Knights ist nicht perfekt, hat aber seine guten Seiten. Die technische Umsetzung gehört allerdings nicht in allen Bereichen dazu, vor allem die Performance könnte noch deutlich besser sein. Nun wurde ein erstes Update veröffentlicht, das zumindest einige Probleme beheben soll - die Performance gehört leider nicht dazu.

Probleme, weil grafische Einstellungen nicht richtig angewendet wurden oder Eingabeprobleme mit Tastatur und Maus auftraten, sollten nunmehr behoben sein. Verschiedene Probleme mit der Benutzeroberfläche und der Lokalisierung wurden ebenfalls behoben. Auch das Beitreten via Einladung durch Freunde soll nun besser klappen. 

Hier die Patchnotes zum Update:

General:

  • Invincible enemies playing a “meditating” animation will no longer appear in crimes.
    Various UI issue fixes.
  • Fixed issues caused by graphical settings not being applied properly.
    Various localization fixes.
  • Fixed various Keyboard/Mouse specific input issues.

Co-op:

  • Fixed an issue that was preventing being able to join friends through invites.

Stability:

  • Various crash fixes throughout the title, most notably during the S.T.A.R. Labs “free the scientists” fight and the Harley Quinn Hospital Boss Fight.
  • Fixed an AMD specific crash related to shadows.

Known Issues:

  • There may be some compatibility issues with Nvidia Ansel that we are still investigating for this patch
Ohne Batman durch Gotham City - Zocksession zu Gotham Knights

Felix begibt sich auf die gefährlichen Straßen von Gotham City. In Gotham Knights schlüpft man jedoch nicht in die Rolle von Batman, sondern steuert vier neue Helden. Doch diese Idee geht nicht auf.

Kommentarezum Artikel