Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 6 : Update bringt neue Autos, Strecken und Modi

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Das PS3-Rennspiel Gran Turismo 6 hat einmal mehr ein Update verpasst bekommen. Die neue Version 1.12 bringt euch dabei unter anderem neue Autos, Strecken sowie Spielmodi.

Mit der neuen Quick-Match-Funktion könnt ihr schnell, unkompliziert und einfach Online-Rennen beitreten. Im Bereich Autos kann der Toyota FT1 Vision Gran Turismo in einem FT-1 Seasonal Event nun freigeschaltet werden. Das Event steht nur für begrenzte Zeit zur Verfügung.

In der Rubrik "Spezial-Veranstaltungen" wurde der Modus Sierra-Zeit-Rallye hinzugefügt. Auf der ersten Original-Langstrecke, die der Ronda-Region in Spanien nachempfunden ist, müsst ihr versuchen, innerhalb eines Zeitfensters die Strecke zu bewältigen. Dazu müsst ihr immer wieder Kontrollpunkte erreichen, um zusätzliche Zeit freizuschalten.

Die Strecke "Circuito de la Sierra" kann aber auch im Offline-Einzelspieler- sowie Online-Mehrspielermodus gezockt werden. Abschließend steht für alle Teilnehmer an der GT Academy das neue Fahrzeug Nissan GT-R NISMO Edition zur Verfügung.

Gran Turismo 6 - Toyota FT-1 Vision GT Trailer
Auch Toyota stellt seine Vision des FT-1 in einem Trailer vor.

Kommentarezum Artikel