Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 7 : Neues State of Play am Mittwoch

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Rennspielfan, PlayStation-Besitzer und Mittwoch Nacht noch nichts vor? Lässt sich ändern, denn im neuen State of Play soll es viele Infos zu Gran Turismo 7 geben.

Allzu lang ist es nicht mehr hin bin zum Release von Gran Turismo 7 am 4. März. Damit ihr bis dahin aber nicht die Lust verliert oder gar die Existenz des Spiels vergesst, veranstaltet Sony zuvor noch ein State of Play zu dem Rennspiel.

Das Ganze soll am 2. Februar um 23 Uhr beginnen, und zwar als Stream auf den PlayStation-Kanälen auf Twitch oder YouTube. In den über 30 Minuten des Streams werden neues PS5-Gameplay-Material und weitere Details zu dem anstehenden Titel von Polyphony Digital präsentiert.

Mehr Infos zu dem Stream gibt es bis dato noch nicht. Zur Überbrückung bis dahin könnt ihr euch ja noch den aktuellen "Find Your Line"-Trailer anschauen:

Gran Turismo 7 - Find Your Line - Trailer

Noch ein Trailer zum PS5-Vorzeigerennspiel gefällig? Könnt ihr haben.

Kommentarezum Artikel