Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo : Stranger-Things-Schauspieler für Verfilmung angeheuert

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Gran Turismo ist nur eines von vielen Spielen, die derzeit eine Serien- oder Filmumsetzung bekommen. Für die Verfilmung des Rennspiels wurde nun ein bekannter Schauspieler angeheuert.

Dass es eine Live-Action-Verfilmung von Gran Turismo geben wird, wissen wir seit einigen Monaten und ebenso, dass der Film nach aktuellem Stand am 11. August 2023 in die Kinos kommt. Nun wurde auch ein erster Schauspieler benannt und den werden viele von euch kennen.

Es handelt sich nämlich um David Harbour, den die meisten vor allem als Jim Hopper aus der Erfolgsserie Stranger Things kennen. Harbour tauchte aber seit 1999 bereits in etlichen TV-Serien und Filmen auf - er ist wahrlich kein Unbekannter.

Der Gran-Turismo-Film soll sich offenbar um einen Teenager drehen, der dank seiner Skills in Gran Turismo zu einem professionellen Rennfahrer entwickelt - übrigens nach einer wahren Geschichte. Harbour übernimmt dabei die Rolle eines Rennfahrers im Ruhestand, der den Teenager unterrichtet.

Neill Blomkamp (Elysium, District 9) wird Regie führen nach einem Drehbuch von Jason Hall (American Sniper) und Zach Baylin (King Richard).

Gran Turismo 7 - Patch 1.20 Trailer

Das PlayStation-Rennspiel Gran Turismo 7 bekommt mit Update 1.20 wieder einige Neuerungen spendiert.

Kommentarezum Artikel