Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gran Turismo 7 : Update 1.19 bringt neue Boliden

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Polyphony Digital hat seinem Racer Gran Turismo 7 ein frisches Update spendiert. Dieses gibt euch wieder neue Karossen an die Hand.

Fans von Gran Turismo 7 können sich für den aktuellen Teil der langjährigen Reihe ab sofort den neuesten Patch herunterladen; dieser war im Laufe dieser Woche am 27. Juli veröffentlicht worden und rückt wieder neue Karossen in den Fokus.

Gleich drei flotte Schlitten bekommt ihr im Spiel neu an die Hand und lassen die Herzen von Auto-Fans höher schlagen. Den Anfang macht der Nissan Skyline Super Silhouette Group 5 '84, der mit seinem sehr speziellem Aussehen der Skyline Super Silhouette eines der ikonischsten Autos aus dieser Serie. Er verfügt über einen Kinnspoiler, der sich weit nach vorne erstreckt und fast schon den Asphalt berührt, extrem verbreiterte Kotflügel vorne und hinten sowie einen großen Heckflügel. Die Leistung liefert ein 2,1-Liter-Vierzylinder-Turbomotor namens LZ20B.

Ebenfalls neu im Update ist der Maserati A6GCS/53 Spyder '54, ein schönes wie schnittiges Sportauto mit zwei Sitzen. Jedes Jahr im August versammeln sich in den USA die schönsten Autos in der Geschichte des Automobils zum weltberühmten Pebble Beach Concours d‘Elegance. 2014 gewann dieser Maserati A6GCS/53 Spyder mit dem Chassis Nr. 2078 die Gran Turismo Trophy – nur einer der möglichen Preise. A6 kennzeichnet eine Serie von Sechszylinder-Rennautos, die zwischen 1947 und 1956 von Maserati entwickelt wurden. Der auf Sportwagen-Meisterschaften ausgelegte GCS ähnelte zu Beginn einer Zweisitzerversion der klassischen Grand-Prix-Autos in Zigarrenform. Doch nach einer Reglementänderung von 1953 begannen viele Karosseriebauer, ihre eigenen Designs für den Rohrrahmen zu entwerfen.

Den Abschluss macht der Porsche 918 Spyder '13, eine Neuinterpretation des ruhmreichen Carrera GTA als Plug-in-Hybrid. Der Porsche 918 Spyder ist ein Supersportwagen, den Porsche im Jahre 2011 vorgestellt hat. Die Produktion des Nachfolgers des Carrera GT wurde auf 918 Fahrzeuge limitiert. Der bemerkenswerteste Aspekt des Autos ist die Tatsache, dass es ein Plug-in-Hybrid ist. Ein V8-Motor mit 4,6 Liter und 608 PS auf der Basis des Motors aus dem Rennwagenprototyp RS Spyder ist in der Fahrzeugmitte und ein einzelner Elektromotor im Heck verbaut, was in einer Gesamtleistung von 886 PS resultiert. Diese unglaubliche Leistung in Kombination mit dem optionalen Weissach-Paket ermöglicht dem Auto eine Beschleunigung von 0 auf 100km/h in 2,6 Sekunden, auf 200km/h in 7,2 Sekunden und auf 300km/h in gerade einmal 19,9 Sekunden.

Gran Turismo 7 - Patch 1.19 Trailer

Das Update auf Version 1.19 bringt euch in Gran Turismo 7 wieder frische Karossen ein.

Kommentarezum Artikel