Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Grin Inc. : Final Fantasy XII Spin-Off noch in Arbeit?

    Von  |  | Kommentieren

    Vor einiger Zeit hatte Grin unter dem Titel Fortress an einer Fortsetzung für Final Fantasy XII gewerkelt - doch dann kam die Schließung des Studios einer möglichen Veröffentlichung in die Quere.

    Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das einige Tech-Demos zu dem schon fast in Vergessenheit geratenen Projekt zeigt. Das Material, das für PS3, 360 und PC programmiert worden sein soll, wird als Spin-Off von Final Fantasy XII bezeichnet und soll nach den Geschehnissen von Revenent Wings für Nintendos DS spielen.

    Entwickelt wird es wahrscheinlich von Eidos Montreal - passend zu der Aussage von Square Enix Präsident Yoichi Wada, der sagte, dass er sich die Entwicklung weiterer Final Fantasy-Titel in Zukunft auch außerhalb Japans vorstellen könne.

     

    Kommentarezum Artikel