Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - GTFO : Angespielt: Left 4 Dead mit Alien-Vibe

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Christian Kurowski - Portraitvon Christian Kurowski
Bleiben die Entwickler am Ball, könnte GTFO zu einer würdigen Left-4-Dead-Alternative heranreifen

GTFO macht in der Early-Access-Version schon eine Menge Spaß, gerade wenn man mit Freunden unterwegs ist. Das Spiel erfordert Absprache und Koordination, was gerade in den ersten Versuchen zu Trial & Error führen kann. Dabei wird das Spiel aber nie unfair: wer taktisch zu Werke geht und sich mit seinem Squad abspricht, feiert Erfolge. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was das kleine Entwicklerstudio 10 Chambers Collective in der Zukunft für GTFO parat halten wird. Doch schon diese frühe Early-Access-Version lässt eine Menge Potenzial erahnen.

>> Lass krachen! Die 11 heißesten Action-Titel 2019

Kommentarezum Artikel