Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life : Soundtracks nun kostenlos verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Valve hat die Spendierhosen an und sämtliche Half-Life-Soundtracks kostenlos zum Stream oder Download zur Verfügung gestellt.

Wer sich schon immer für die Soundtracks der Half-Life-Spiele begeistern konnte, darf sich freuen, denn ab sofort gibt es die Soundtracks aller wichtigen Titel der Serie kostenlos als Stream oder Download. Mit einer Ausnahme: Zu Half-Life: Alyx ist bisher nur das erste Kapitel verfügbar, die Kapitel 2 bis 12 sollen in Kürze folgen.

Die Soundtracks zu Half-Life, Half-Life 2, Half-Life: Episode 1 und 2 findet ihr zum Download auf Steam, sowie als kostenloser Stream bei Spotify, Apple Music, Amazon Music Unlimited und Deezer. Die entsprechenden Links dazu findet ihr auf einer Übersichtsseite.

Die VR-Revolution - Video-Review zu Half-Life: Alyx

Wir mussten jahrelang auf ein neues Half-Life-Spiel warten. Nun ist Half-Life: Alyx endlich für VR erschienen. Und es ist die erhoffte VR-Revolution.

Kommentarezum Artikel