Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo 2: Anniversary : Termin steht - nur noch wenige Tage

  • One
Von  |  | Kommentieren

Halo 2: Anniversary ist im Anmarsch und ergänzt damit die Master Chief Collection auf dem PC. Ihr müsst euch nur noch wenige Tage gedulden.

Halo 2: Anniversary ist eine Remastered-Version des ursprünglichen Halo 2. Darin könnt ihr sowohl die Kampagne als auch den Online spielen und auch über verbesserte Grafik, 60 fps, 4K-Auflösung, Anpassung an 21:9-Monitore und weitere Optimierungen freuen.

Die bisher veröffentlichten Teile Halo: Reach und Halo: Combat Evolved bekommen am 12. Mai Gesellschaft. Das Spiel erscheint dann nämlich auf Steam, im Xbox Game Pass für PC sowie im Microsoft Store.

Somit fehlen dann nur noch Halo 3 nebst ODST sowie Halo 4, um die Master Chief Collection zu vervollständigen. Damit solltet ihr dann genug zu tun haben, um die Wartezeit bis zum nächsten Halo-Teil zu überbrücken. Halo Infinite soll zusammen mit der Xbox Series X Ende des Jahres erscheinen, sofern die Corona-Krise der Sache nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.

Halo 2: Anniversary - Cinematic Launch Trailer
Zum bevorstehenden Launch von Halo 2: Anniversary spendiert uns 343 Industries einen schicken Cinematic Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

F1 2019
Gamesplanet.comF1 201942,49€ (-15%)PC / Steam KeyJetzt kaufen