Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Spartan Strike : Top-Down-Shooter nun erhältlich

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätte Halo: Spartan Strike ja noch im vergangenen Jahr 2014 erhältlich sein sollen, doch daraus wurde bekanntermaßen nichts. Seither war es still um den Top-Down-Shooter geworden, ehe dieser nun relativ kurzfristig veröffentlicht wurde.

Ab sofort können sich alle Interessierten den Nachfolger zu Halo: Spartan Assault für Windows 8 bzw. den PC unter anderem auch via Steam sowie für iOS-Geräte und Windows-8-Smartphones sichern. Der Preis liegt bei 5,99 Euro.

Halo: Spartan Strike erzählt eine neue Geschichte im Spieluniversum, die während den Ereignissen aus Halo 2 in New Mombasa im Jahr 2552 angesiedelt ist. Auf Windows-8-Geräten gibt es auch Leaderboard- und Achievement-Support; es lassen sich exklusive Inhalte (Emblem, Nameplate, Avatar) für Halo: The Master Chief Collection auf der Xbox One freischalten.

Halo: Spartan Strike - Announcement Trailer
Hier könnt ihr euch nun auch bei uns den offiziellen Trailer zum jüngst angekündigten Halo: Spartan Strike ansehen.

Kommentarezum Artikel