Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Hearthstone: Das Flüstern der Alten Götter : Effektive Kartendecks für das neue Add-on

  • PC
  • Mob
Von  |  |  | Kommentieren

Mit der Erweiterung Das Flüstern der Alten Götter hat Blizzard Entertainment einen großen Schwung neuer Karten in Hearthstone eingeführt. Da kann man schon mal die Übersicht verlieren. Wir zeigen euch wie gewohnt für jede Klasse ein passendes Deck, mit dem ihr sowohl gegen Freunde als auch Gegner aus der Rangliste gut gewappnet seid.

Einleitung

Die neue Erweiterung Das Flüstern der Alten Götter bietet insgesamt 134 zusätzliche Karten für das Free-to-play-Spiel Hearthstone: Heroes of WarCraft. Wie es der Name bereits erahnen lässt, stehen die Götter aus dem WarCraft-Universum im Fokus. Hinzu kommen viele verderbte Diener, Kultisten, zwielichtige Gestalten sowie andere Kreaturen aus den eher dunkleren Gefilden von Azeroth.

Wir haben für euch einen Deckvorschlag zu jeder der neun Spielklassen erstellt. Sie sind vielleicht nicht immer ganz kostengünstig, sollten aber auch auf höheren Rängen des gewerteten Modus bestehen können. Bis zum Legendenrang wird es eventuell nicht ganz reichen. Vielmehr stellen sie jeweils ein gutes Beispiel für eine der zahlreichen Spielweisen dar. Die Decks sind keineswegs perfekt und es gibt zahlreiche andere Varianten. Doch sowohl Gelegenheitsspieler als auch erfahrenere Hearthstone-Profis dürften damit einige Erfolge feiern.

Kommentarezum Artikel