Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hearthstone: Heroes of WarCraft : Nächste Erweiterung schon in den Startlöchern

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Gerade erst wurden alle fünf Flügel von Curse of Naxxramas, der ersten Erweiterung für Hearthstone: Heroes of Warcraft, veröffentlicht und brachten einige Neuerungen zum Hauptspiel. Doch das bedeutet für Entwickler Blizzard offenbar nicht, dass sich jetzt auf die faule Haut gelegt wird. Im Rahmen der PAX Prime erzählte Game Director Eric Dodds, wo die Reise des erfolgreichen Kartenspiels in Zukunft hingehen würde.

Als Nächstes soll nicht ein weiteres Solo Abenteuer, sondern eine klassische Erweiterung folgen, das heißt laut Dodds wird es eine neue Pack-Art und über 100 neue Karten mit insgesamt erheblichen Auswirkungen auf das gesamte Spiel geben. Auf die Frage, ob so viele zusätzliche Karten nicht eventuell einige Schwierigkeiten seitens Balancing mit sich bringen würden, antwortete er, dass Blizzard sich der Herausforderung durchaus bewusst sei, jedoch großes Vertrauen in die internen Tester und Entwickler habe.

Auch an anderen Ecken des Free-to-Play-Titels wird fleißig geschraubt: Bis Ende 2014 ist ein Zuschauer-Modus, neue tägliche Quests, sowie eine Version für Android-Geräte geplant.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Der Fluch von Naxxramas Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung des neuen PvE-Abenteuers für das Sammelkartenspiel in dieser Woche könnt ihr euch hier den Launch-Trailer ansehen.

Kommentarezum Artikel