Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman : Entwickler äußert sich zum Umfang

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wenn Ende 2015 Hitman für den PC, die PS4 und Xbox One erscheint, dann bekommen Käufer am Anfang nur einen begrenzten Umfang an Inhalten, dass sich erst mit neuen Updates in den folgenden Monaten nach dem Release ändern soll. So ist das neueste Hitman vielmehr eine sich stets erweiternde Plattform für virtuelle Hobby-Auftragskiller. Das ist jedenfalls die Vision von IO Interactive. Fans äußerten sich besorgt: Ist diese Vertriebsart nur eine andere Verpackung für die aktuell beliebte Methode, unfertige Spiele im Early-Access-Status zu veröffentlichen?

Im Gespräch mit den Kollegen von videogamer.com äußerte sich Studiochef Hannes Seifert nun zu dem Thema. Er störe sich an dem Begriff "Early Acess", da es suggerieren würde, dass das Produkt ungeschliffen und buggy sei. Und das sei genau das Gegenteil von dem, was die Entwickler bei IO Interactive anstreben. Außerdem merkte Seifert an, dass die neuen Inhalte kostenlos zur Verfügung gestellt werden: "Es wird nichts vor euch versteckt, wofür ihr Geld ausgeben könntet."

Hitman - E3 2015 Gameplay Trailer
Ein von Square Enix neu veröffentlichter Trailer hält frische Spielszenen aus dem neuen Hitman für euch bereit.

Kommentarezum Artikel

HITMAN 2 - Standard Edition
Gamesplanet.comHITMAN 2 - Standard Edition8,99€ (-85%)PC / Steam KeyJetzt kaufen