Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman 3 : Freelancer-Modus verschoben - dafür gibt's eine Map früher

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der Freelancer-Modus für Hitman 3 musste verschoben werden. Als Wiedergutmachung ziehen die Entwickler dafür eine neue Map vor.

IO Interactive hat für Fans von Hitman 3 sowohl gute als auch schlechte Neuigkeiten. Erst zu den schlechten: Der Solo-Modus Freelancer, der eigentlich im Frühjahr 2022 erscheinen sollte, kann nicht mehr wie geplant veröffentlicht werden. Dieses sollte eine Reiher neuer Attentats-Kampagnen für Agent 47 einführen. Stattdessen wrid nun die zweite Jahreshälfte für diese Inhalte angepeilt. "Wir können es uns leisten, unserem Team die extra Zeit einzuräumen, um an den letzten Feinheiten zu arbeiten und sicherzustellen, dass der Modus unseren Vorstellungen so nahe wie möglich kommt.", heißt es in einem Blogpost von IO Interactive.

Freelancer wird als "ziemlich üppig und umfassend" beschrieben. Aber hier hören die schlechten Nachrichten schon auf, denn als Wiedergutmachung zieht IO die Veröffentlichung der ersten neuen Map seit Release im letzten Jahr vor. Ambrose Island wird im Juli ausgerollt. Die dort stattfindende Mission soll vor den Ereignissen von Hitman 3 spielen und einige Lücken in der Geschichte der "World of Assassination" füllen.

Der nächste Patch, der eigentlich bereits im April erscheinen sollte, wurde nun auf den 24. Mai verlegt. Das Update v3.110 bringt neben Ray-Tracing-Unterstützung für die PC-Version unter anderem auch neue Inhalte wie ein Elusive-Target-Arcade-Modus. Alle darüber hinaus geplanten Inhalte könnt ihr der untenstehenden Grafik entnehmen:

Kommentarezum Artikel