Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hunt: Showdown : Live-Event Tide of Shadows gestartet

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bei Hunt: Showdown geht es mal wieder mit einem neuen Event zur Sache, zumindest auf dem PC. Tide of Shadows bietet unter anderem eine neue Boss-Kategorie.

Fans von Hunt: Showdown können sich über weitere Action freuen, denn in der Nacht ist mit Tide of Shadow ein neues Live-Event gestartet, wenn auch vorerst nur in der PC-Version. Auf den Konsolen soll es innerhalb der kommenden Tage losgehen. Der Konsolenstart wurde kürzlich verschoben, da es zu unvorhergesehenen Problemen gekommen war. Bis zum 23. August 2023 stehen den Spielern im Rahmen des Events neue Herausforderungen, neues Gameplay und eine neue Geschichte zur Verfügung.

Das Tide of Shadows Live-Event führt eine weitere Kategorie von Bossen ein - die sogenannten Wild Targets. Rotjaw ist ein furchterregendes neues Monster, das eine bedrohliche Gefahr im Bayou darstellt. Im Gegensatz zu anderen Bossgegnern befindet sich Rotjaw nicht an einem festen Ort. Stattdessen lauert es in den Gewässern des Bayous und greift jeden an, der sein Territorium betritt.

Das Tide of Shadows Live-Event bringt zudem neue Pakte mit sich, denen die Spieler ihre Jäger anschließen können - den Urpakt, den Schmugglerpakt und den Erdenpakt. Die Spieler erhalten detaillierte Informationen über die Hintergründe und Ziele jeder Fraktion und haben die Möglichkeit, neue legendäre Waffen und Ausrüstungsgegenstände zu erhalten, die mit den drei Gruppierungen in Verbindung stehen.

Parallel zum Event-Start wurde die PC-Version von Hunt: Showdown auch mit einem neuen Update auf Version 1.13 versehen. Besagtes Update ergänzt das Spiel unter anderem um einen neuen Schießstand, auf dem ihr eure Loadouts testen oder euch mit dem Gunplay vertraut machen könnt. Der Solo-Modus wurde zudem in Soul Survivor umbenannt und es gibt eine ganze Reihe an Überarbeitungen. Die kompletten Patchnotes könnt ihr euch auf Steam durchlesen.

Hunt: Showdown - Tide Of Shadows | Trailer zum Live-Event

Mit Tide of Shadows wartet ein neues Live-Event in Hunt: Showdown auf euch.

Kommentarezum Artikel