Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Spekulationen um weiblichen Link als spielbare Figur

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Nachdem gestern scheinbar unabsichtlich eine 3DS-Version des bis dato Wii-U-exklusiven Zelda-Spin-offs Hyrule Warriors angekündigt wurde (wir berichteten), häufen sich nun die Spekulationen, die besagen, dass die Handheld-Umsetzung womöglich einen weiblichen Link als Spielfigur bieten könnte. Diese Vermutungen gründen sich auf den gestern veröffentlichten Trailer und diesem daraus stammenden Bild:

Dort lässt sich eine Armbrust erkennen, die Lesern des in Japan erschienenen Artbooks bekannt vorkam. In diesem Artbook sind eine Reihe unterschiedlicher Konzeptbilder des Spiel zu sehen - darunter auch eine Charakterstudie einer weiblichen Link-Variante, die eine Armbrust als Waffe nutzt:

Es scheint also nicht ganz abwegig, dass die 3DS-Version von Hyrule Warriors um einen weiblichen Link ergänzt wird. Andererseits könnte die Armbrust auch nur eine neue Waffe für Link selbst sein. In Link's Crossbow Training für Wii konnte Link schließlich schon einmal mit dieser Waffe Bekanntschaft schließen. Was denkt ihr, was diese Armbrust bedeuten könnte?

Kommentarezum Artikel