Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues zur Icewind Dale: HoW - Erweiterung : Weitere Details zum kostenlosen Add-on bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der offiziellen Website zu 'Icewind Dale: Heart of Winter' wurden nun neue Details zum kommenden kostenlosen Add-on zur bereits veröffentlichten Erweiterung des ursprünglichen Spiels bekannt gegeben. So wird das im Internet erhältliche aber noch namenlose Expansion Set etwa 75.0 bis 100.0 MB groß sein, auch wenn die Entwickler alles daran setzen, die Download-Größe so gut wie irgendwie möglich zu drosseln. Dafür wird aber auch einiges geboten werden. So sind, wie bereits berichtet, etliche neue Levels und Quests, aber auch neue Monster und sogar neue magische Gegenstände mit von der Partie. Des weiteren wird es das Add-on in verschiedenen Sprachen geben, darunter unter anderem in Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Erste Screenshots und das nagelneue Porträt, das den Spielern in der Erweiterung zur Verfügung gestellt wird, könnt ihr auf der offiziellen Website finden.

Kommentarezum Artikel