Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dr. Disrespect : Präsentiert eigenes Lego-Set und Fans wollen es haben

    Von  |  | Kommentieren

    Dr. Disrespect ist bekannt wie ein bunter Hund. Fast alles, was er tut, sorgt für Aufregung im Internet. In seinem neuesten Streich postete er ein Bild eines Lego-Sets auf Twitter. Seine Fans hat das in helle Aufregung versetzt und sie wollen es unbedingt haben.

    Der Twitch-Streamer Dr. Disrespect hat seine Fans in helle Aufregung versetzt. Auf seinem Twitter-Kanal postete er am 19. Mai ein Foto mit den Worten „Speed. Momentum. Legos.“ Darauf zu sehen ist eine Lego-Box mit seinem Avatar als Lego-Figur, seinem Logo „The Doc“, zwei Palmen und seinem berühmten, roten Lamborghini.

    Bevor ihr nun selbst in helle Aufregung verfallt, das Bild ist natürlich nicht echt. Weder gibt es das Set so auf dem Markt, noch ist es unseres Wissens nach von Lego geplant, ein solches zu veröffentlichen. Die Fans auf Twitter sind trotzdem direkt Feuer und Flamme und würden das 2646 Teile umfassende Bauwerk am liebsten sofort ihr Eigen nennen. Kein Wunder also, dass seine Anhänger auf Twitter schon lautstark von LEGO fordern, dieses Set doch bitte in die Realität umzusetzen.

    Eine kleines Trostpflaster gibt es aber dann doch für die Fans von Dr. Disrespect. Die Seite Firestartoys mischte sich in die Forderung rund um ein Set zum Twitch-Star ein. Die englische Plattform vertreibt aus verschiedenen Sets selbst zusammengestellte Lego-Figuren. Darunter eben auch eine von Dr. Disrespect höchstselbst. Aktuell ist diese zwar ausverkauft aber der Andrang dürfte wohl groß genug sein, dass bald Nachschub kommt.

    Diese News könnten dich auch interessieren:

    Top 10 - Die fiesesten Zähne

    Eine gute Zahnpflege ist sehr wichtig. Diese zehn Figuren sind dafür absolute Paradebeispiele, denn ihre Beißer sind außerordentlich – auf die eine oder andere Art.

    Kommentarezum Artikel