Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ApoRed : Umstrittener Youtuber ist offenbar insolvent

    Von  |  | Kommentieren

    Der Hamburger Youtuber und Influencer Apored hat seinen Zenit offenbar überschritten. Seit Jahren produziert er Videos, in denen er mit seinem Vermögen angibt und steht immer wieder in der Kritik für Gewinnspiele, die am Ende nicht aufgelöst wurden. Nun hat der Youtuber offenbar Insolvenz angemeldet.

    Der Youtuber Apored ist kein unbeschriebenes Blatt auf Youtube. Seit Jahren macht der der Hamburg wohnende Videoproduzent auf sich aufmerksam. Mit über eine Millionen Followern auf Instagram gehört er zu den größten Influencern in Deutschland. Wegen seines protzigen Verhaltens, wo er in seinen Videos mit seinen angeblich mehreren Millionen Euro Vermögen, Immobilien und Autos angibt, steht der Youtuber immer wieder in der Kritik.

    Auch seine veranstalteten Gewinnspiele, in denen er beispielsweise PlayStation-5-Konsolen verloste, die aber nie bei Gewinnern angekommen seien, riefen immer wieder Unmut hervor. Nun scheint die Fassade des reichen Youtubers langsam zu bröckeln. Wie jetzt rauskam, tauchte auf einer Seite des Ministeriums für Justiz in Nordrhein-Westfalen, auf der eröffnete Insolvenz-Verfahren bekanntgegeben werden, der Name des Youtubers aus.

    Demnach wurde ein solches Insolvenzverfahren gegen Ahmad Nadim Ahadi, dem richtigen Namen von Apored am 29. März diesen Jahres vom Amtsgericht Hamburg eröffnet. Allzu bald solltet ihr also keine neuen Videos und Gewinnspiele des Youtubers erwarten.

    Noch mehr News zu Influencern:

    Elden Ring: Dr. Disrespect übt scharfe Kritik am finalen Boss

    Gameswelt News 11.05.2022 - Mit FIFA, AMD und mehr

    Gameswelt News vom 11.05.2022: FIFA, AMD, PlayStation 5 und Unreal Engine 4.

    Kommentarezum Artikel