Insert Coin - Insert Coin #619 : Battlefield 2042, Xbox und mehr

Multi
| Kommentieren

Insert Coin ist natürlich auch diesen Freitag für euch am Start. In Ausgabe #619 gratulieren wir der Xbox zum 20. Geburtstag. Und Felix stellt euch dabei noch seine Top 5 Xbox-Spiele aller Zeiten vor. Weiter geht mit dem neusten Sherlock-Holmes-Ableger „Chapter One“. Die Adventure-Reihe spielt zum ersten Mal in einer Open World – ob das funktioniert? Weiter geht es mit zwei Themen, die uns leider enttäuscht haben. Zum einen wäre da Grand Theft Auto: The Trilogy - Definitive Edition, eine Neuauflage der drei Kultspiele aus der PS2-Ära. Doch leider wurde bei der Umsetzung geschludert. Und dann ist da noch Battlefield 2042. Nach der Beta gab es schon einigen Grund zur Sorge. Nun haben wir uns die finale Version angeschaut – und unsere Befürchtungen wurden bestätigt. Wir wünschen euch viel Spaß mit Insert Coin #619!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video