Insert Coin - Insert Coin #703 : Final Fantasy XVI, Microsoft und mehr

PC XSX PS5 PS4 One
| Kommentieren

Der Sommer ist endlich offiziell bei uns angekommen! Doch bevor ihr euch an diesem Wochenende in den Park, zum See oder auf euren Balkon begebt, haben wir noch eine vollgepackte Ausgabe von Insert Coin für euch. Fangen wir gleich mit dem großen Release der Woche an: Final Fantasy XVI. Dennis hat das Action-Rollenspiel durchgezockt und verrät euch unter anderem, wie viel Oldschool-Final-Fantasy überhaupt noch im neuen Teil steckt. Weiter geht es mit ein wenig „Non-E3“ aus Los Angeles. Auch Microsoft hatte dort seine große Show mit vielen Titeln. Felix konnte vor Ort das eine oder andere Spiel sehen oder gleich anzocken. Danach stellen wir euch Aliens: Dark Descent vor – statt wildem Geballer steht hier anspruchsvolle Taktik im Zentrum. Anschließend gibt es einen „Non-E3“-Nachschlag. Auf dem Summer Game Fest durfte Felix den Titel Foamstars aus dem Hause Square Enix spielen. Erwartet uns hier mehr als ein simpler Splatoon-Klon? Zum Abschluss zeigt euch Pirmin dann noch die Vorschau-Version des Stealth-Taktikspiels Shadow Gambit: The Cursed Crew. Wir wünschen euch viel Spaß bei Insert Coin #703 – und genießt die Sonne!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video