Insert Coin - Insert Coin #736 : Helldivers 2, New Cycle und mehr

PC PS5
| Kommentieren

Ein wildes Insert Coin erscheint und setzt Ausgabe #736 ein. Es ist sehr effektiv. Heute haben wir zwei interessante Previews für euch. Da wäre zunächst der Koop-Shooter Helldivers 2. 9 Jahre liegen zwischen dem Titel und seinem Vorgänger. Was haben die Entwickler in all der Zeit gemacht? Felix wird es euch verraten. Die zweite Preview dreht sich um Harold Halibut, eine Geschichte um eine Unterwasser-Basis in einer neuen Welt mit einem sehr interessanten Look. Habt ihr Isle of Dogs gesehen? Falls ja, wird euch der Stil bekannt vorkommen. Außerdem sagt euch Pirmin mal wieder die Meinung, diesmal zu New Cycle, dem ersten Spiel, das nach Gollum von Daedalic gepublished wird. Kann die postapokalyptische Aufbausimulation spielerisch überzeugen? Heute wird aber auch wieder gezockt. Felix nimmt 10 Euro in die Hand und begibt sich in den Nintendo eShop. Kann er das eine oder andere Schnäppchen ergattern? Das wäre ja famos, fast schon ein Knüller! Ab geht's mit Insert Coin #736!

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video