Insert Coin - Insert Coin : Sendung #116

PS2 PS3 PC X360
| Kommentieren

Fast eine volle Stunde Insert-Coin-Spaß haben wir heute für euch. Anfangen wollen wir mit einem großen Videotest zu Capcoms Mammut-RPG Dragon's Dogma. Anschließend begrüßt Felix Besuch im Studio. Die Entwickler von Lollipop Chainsaw sind zu Gast und zeigen Felix nicht nur das abgefahrene Action-Game, er darf sogar selber zocken. Weiter geht es mit einem Event-Bericht aus dem sonnigen Los Angeles. Felix war in Kalifornien um sich Trion Worlds neustes Projekt, Defiance, näher an zu schauen. Ein Mix aus MMO-Action-Shooter und einer TV-Serie, ob das funktionieren kann? Und natürlich darf auch der zweite Teil unserer dreiteiligen XXL-Video-History zu Metal Gear nicht fehlen. Zum Abschluss schnappt sich Felix dann erneut das Xbox-360-Pad um Hitman Sniper Challenge live im Studio zu zocken. Wie gut er sich wohl als Agent 47 schlägt?

Und als wären diese fünf Themen nicht genug, haben wir noch ein fettes Gewinnspiel für euch. In Zusammenarbeit mit Capcom, verlosen wir das ultimative Dragon's Dogma Paket. Bestehend aus dem Spiel, einer PlayStation 3, einem Capcom-Games-Jahrespass und oben drauf noch ein 55 Zoll FULL-HD 3D-TV. Da MUSS man einfach mitmachen.

Weitere Videos im

Insert Coin Channel

Aktuelles

im Überblick

Kommentare

zum Video