Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Iron Danger : In diesem RPG manipuliert ihr die Zeit

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

André Linken - Portraitvon André Linken
Die Macht der Zeit ist groß

Rollenspiele liebe und zocke ich nun seit bereits sicherlich 30 Jahren in den verschiedensten Ausprägungen. Doch schon lange nicht mehr haben mir RPG-Kämpfe solch einen Spaß gemacht wie in Iron Danger. Das liegt vor allem an dem reizvollen Feature der Zeitmanipulation. Es fällt ebenso unterhaltsam wie herausfordernd aus, die Kämpfe im Stil eines mehrteiligen Puzzles zu lösen, in dem man jeden Schritt noch effektiver zu gestalten versucht. Auch die Story hat mir bisher gut gefallen. Das Potenzial von Iron Danger ist riesig. Ich drücke die Daumen, dass daraus ein richtig gutes Rollenspiel wird.

>> 14 RPG-Highlights: 2020 wird als das Rollenspiel-Jahr in die Geschichte eingehen

Kommentarezum Artikel