Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Junction Point : Disney bestätigt Studio-Schließung

    Von  |  | Kommentieren

    Erst gestern berichteten wir über erste von Roberts Space Industries via Twitter in Umlauf gebrachte Gerüchte, wonach Disney das Entwickler Junction Point schließen könnte. Einen Tag später sind diese Spekulationen leider traurige Gewissheit.

    So bestätigte Disney heute via Stellungnahme die Schließung des Entwicklerstudios von Warren Spector, das sich für die beiden Titel Disney Micky Epic und Disney Micky Epic: Die Macht der 2 verantwortlich zeichnete. Mit großer Trauer habe man seine Teams heute davon in Kenntnis gesetzt, dass man in der Spielesparte einige Änderungen vollziehen werde, heißt es in der besagten Stellungnahme. Diese Neuausrichtung würde auch die Schließung von Junction Point Studios beinhalten.

    Weiter heißt es in dem Statement, dass man mit diesen Änderungen der schnelllebigen Entwicklung im Spielebusiness Rechnung trage. Zu guter letzt drückt Disney auch seinen Dank gegenüber Warren Spector und Junction Point für die beiden produzierten Spiele aus. Weitere werden nun also nicht mehr dazu kommen.

    Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Oswald Costumes Trailer
    Die verschiedenen Kostüme von Oswald stehen im Mittelpunkt dieses neuen Trailers zum Spiel.

    Kommentarezum Artikel