Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Karma Zoo : Das Gegenteil von Among Us: Dieses Spiel macht euch zu besseren Menschen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Matthias Grimm - Portraitvon Matthias Grimm
Ein gutherziger Gegenentwurf zu den Multiplayer-Gemeinheiten eines Among Us

Karma Zoo ist ein willkommener Gegenentwurf zu den doch meist recht egoistisch motivierten Multiplayer-Spielen. Hier geht es darum, Rätsel in Kooperation zu lösen und Hindernisse mit gemeinsamer Anstrengung zu überwinden. Karma Zoo belohnt selbstloses Vorgehen und erzieht asoziales Verhalten gezielt ab. Nicht selten wurde mir beim Spielen gewahr, wie sehr man durch andere Spiele gewöhnt ist, heimlich in die eigene Tasche zu wirtschaften, wo man gemeinsam sehr viel erreichen würde.

>> 12 aktuelle Geheimtipps, die du gespielt haben muss <<

Und wem das irgendwann zu viel heile Welt ist, der wechselt einfach in den PvP-Modus, in dem vor lauter Gemeinheiten schon bald die Jubelschreie von den Flüchen kaum mehr zu unterscheiden sind.

Kommentarezum Artikel