Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kingdom Hearts III : Trailer leakt Termin + Charaktere des ReMind-DLC

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Möglicherweise wurde auch eine zweite Ankündigung schon vorab geleakt, die Sony womöglich für die neue Ausgabe von "State of Play" in der kommenden Woche geplant hat. Ein Trailer zu Kingdom Hearts III ist offenbar verfrüht im Netz aufgetaucht und offenbart unter anderem den konkreten Release-Termin des DLC-Pakets.

Schon länger ist bekannt, dass Kingdom Hearts III mit dem ReMind-DLC eine größere Erweiterung erhalten soll. Diese hat bisher noch keinen offiziellen Veröffentlichungstermin erhalten, doch ein Trailer-Leak könnte der entsprechenden Ankündigung nun vorgreifen.

Über Nacht erschien nämlich seitens Square Enix ein neuer Trailer zum geplanten Zusatzinhalt, ehe dieser wieder aus dem Netz verbannt wurde. Offenbar ist die Veröffentlichung des Clips erst für einen späteren Zeitpunkt geplant gewesen, mutmaßlich im Rahmen der neuen Ausgabe von "State of Play" bei Sony kommende Woche. Das Netz jedoch vergisst wie immer nichts!

Der Trailer steht noch über andere Kanäle bei YouTube zur Verfügung und offenbart nun endlich den konkreten Erscheinungstermin von "ReMind". Der bislang pauschal für diesen Winter angekündigte DLC wird demnach ab dem 23. Januar 2020 für die PS4 sowie ab dem 25. Februar 2020 für die Xbox One zu haben sein.

Darüber hinaus werden in dem Clip auch drei Final-Fantasy-Charaktere für Kingdom Hearts III bestätigt: Areith, Leon und Yuffie sind ebenso mit von der Partie wie die spielbaren Charaktere Kairi und Riku. Die offizielle Bestätigung steht wie gesagt aber zunächst noch aus!

Kommentarezum Artikel