Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Koei : Springt auf den Project-Natal-Zug auf?

    Von  |  | Kommentieren

    Die japanische Fachzeitschrift Famitsu hat in seiner jüngsten Aussage ein großes Interview-Special mit Entwicklern aus der Spielebranche veröffentlicht. Nachdem das Special im vergangenen Jahr für Gerüchte um Lost Planet 2 und Dead Rising 2 sorgte und sich diese mittlerweile bestätigten, hat die japanische Schmiede Koei in diesem Jahr einige interessante Aussagen getroffen. So wolle der Entwickler angeblich auf den Project-Natal-Zug aufspringen und habe bereits verschiedene Spiele für Microsofts vielversprechende Technologie in der Mache.

    Interessanter ist aber die Aussage des Spielekonzerns, dass man seinen Hauptfokus auf die PS3 lege. Für die schwarze Konsole aus dem Hause Sony sei die Mehrheit ihrer Projekte exklusiv bestimmt. Schade: Um welche Titel es sich handelt, sagte Koei nicht. Wir hoffen auf baldige Ankündigungen.

    Kommentarezum Artikel