Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Kuju - Übernahmeangebot liegt vor : Bald in deutscher Hand?

    Von  |  | Kommentieren
    Sind die britischen Entwickler von Kuju Entertainment demnächst in deutsch-holländischer Hand? Wie das niederländische Unternehmen Catalis auf der firmeneigenen Website proklamiert, habe man ein Gebot von 4,4 Millionen Pfund (rund 6,6 Millionen Euro) an die Spieleschmiede aus Surrey abgegeben.

    Noch steht nicht fest, ob das Angebot an den 1990 gegründeten Entwickler erfolgreich war, die mit 'SingStar Anthems', 'Call of Duty: Finest Hour' und dem Mehrspielerpart von 'Dark Messiah of Might & Magic' schon den ein oder anderen Hit produzieren konnten. Das Investment-Unternehmen Catalis besitzt mit Testronic eine eigene Tochterfirma für Qualitätssicherung. Bei einem erfolgreichen Verkauf würden Spieler eventuell besonders davon profitieren.

    Kommentarezum Artikel