Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - League of Legends : Was der neue Champion K'Sante alles kann

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Wochen erhält League of Legends mal wieder einen neuen Champion spendiert. Wir verraten euch hier, was K'Sante dann konkret kann.

Riot Games hat zwischenzeitlich weitere Details zum neuen geplanten Champion K'Sante, der Stolz von Nazumah in League of Legends bekanntgegeben. Dieser wird ab dem 3. November mit Patch 12.21 die Kluft auf den Live-Servern betreten und sich dann auf der Top-Lane tummeln.

K'Sante soll sich als Held seines Volkes zeigen und ist mit Waffen ausgeräustet, die aus Teilen eines Raubtieres geschaffen wurden, das er einst erschlug. Seine Waffen erscheinen in erster Linie zunächst defensiv, aber im richtigen Augenblick kann er sie in tödliche Klingen umwandeln. Der Fokus des Top-Laners liegt trotzdem auf seinen Fertigkeiten als Tank, der zunächst seine Verbündeten vor Schaden schützen soll.

Konkret lesen sich dessen Fertigkeiten wie folgt:

  • Passiv – Furchtloser Instinkt: K’Santes schadensverursachende Fähigkeiten markieren Gegner kurzzeitig. Wenn K'Sante einen markierten Gegner angreift, wird die Markierung verbraucht, wodurch Schaden plus normaler Schaden basierend auf dem maximalen Leben verursacht wird.

    Uneingeschränkt: Wenn K'Sante einen markierten Gegner angreift, verursacht er stattdessen normalen Schaden und zusätzlichen absoluten Schaden basierend auf dem maximalen Leben.

  • Q – Ntofohieb: K’Sante schlägt mit seiner Waffe zu, verursacht normalen Schaden und verlangsamt getroffene Ziele kurzzeitig. Wenn ein Gegner getroffen wird, erhält K’Sante kurzzeitig eine Steigerung. Bei zwei Steigerungen entsendet K’Sante stattdessen eine Schockwelle, die Gegner heranzieht.

    Uneingeschränkt: Die Abklingzeit dieser Fähigkeit ist verringert und sie verlangsamt nicht mehr.

  • W – Wegbereiter: Aufladungsbeginn: K’Sante hebt seine Waffen und nimmt eine defensive Haltung ein, wodurch er unaufhaltsam wird und weniger Schaden erleidet.

    Auslösen: K’Sante stürmt vorwärts, verursacht einen Prozentsatz des maximalen Lebens als normalen Schaden, stößt getroffene Gegner zurück und betäubt sie abhängig von der Aufladungsdauer für kurze Zeit.

    Uneingeschränkt: Die Abklingzeit dieser Fähigkeit wird zurückgesetzt, der Wert der Verringerung des erlittenen Schadens wird erhöht, die Fähigkeit fügt abhängig von der Aufladungsdauer zusätzlichen normalen Schaden zu und das Aufladungs- und das Sprungtempo werden verdoppelt.

  • E – Beinarbeit: K’Sante springt und erhält kurzzeitig einen Schild. Wenn er zu einem Verbündeten springt, ist die zurückgelegte Distanz erheblich erhöht und der Verbündete erhält ebenfalls einen Schild. Während „Beinarbeit“ können andere Fähigkeiten gewirkt werden.

    Uneingeschränkt: Das Sprungtempo dieser Fähigkeit ist erhöht. Der Sprung zu einem Zielort hat erhöhte Reichweite und geht über Mauern.

  • R – Uneingeschränkt: K’Sante zerbricht seine Tonfas, verursacht normalen Schaden und stößt einen gegnerischen Champion zurück. Gegner, die eine Mauer treffen, erleiden stattdessen eine größere Menge normalen Schaden, werden über die Mauer gestoßen und werden kurzzeitig betäubt. K’Sante springt dann dem Gegner nach und wird für eine längere Zeit „Uneingeschränkt“.

    Uneingeschränkt: K’Sante verliert einen Anteil des maximalen Lebens, der zusätzlichen Rüstung und der zusätzlichen Magieresistenz. K’Sante erhält Angriffsschaden sowie Omnivampir und verwandelt seine Fähigkeiten.

Passend zum neuen Champion wird es auch den von Lil Nas X inspirierten Skin "Elysischer K'Sante (Prestige)" geben, der bis zum 14. November freischaltbar ist.

League of Legends - K'Sante Champion Trailer

Mit K'Sante erhält das langjährige MOBA League of Legends am 3. November seine nächste Legende - ein Top-Laner-Tank.

Kommentarezum Artikel