Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - LEGO Fortnite : Verfluchter Knochen – Wo ihr ihn findet und was ihr damit tun könnt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In LEGO Fortnite warten viele gefährliche Herausforderungen auf euch und die Schwersten davon lassen sich nur mit der richtigen Ausrüstung meistern. Die erfordert aber ziemlich oft, dass ihr Verfluchter Knochen verarbeitet. Was dieses Item ist, wo ihr es finden könnt und warum es ganz schön knifflig sein kann, es in die Hände zu bekommen, verraten wir euch in diesem ausführlichen Guide. Inklusive nützlicher Tipps und Tricks.  

Der verfluchte Knochen in LEGO Fortnite ist ein wirklich schwer zu findendes Item. Aufgrund seiner Seltenheit fragen sich viele Spieler, wie sie ihn ergattern können. Aber keine Panik, wir verraten euch gleich, wie ihr ihn in die Finger bekommt. Wie so oft bei schwer auffindbaren Dingen, ist das Geheimnis eigentlich ganz einfach, sobald man weiß, wo man suchen muss.

Allerdings braucht ihr einige spezielle Gegenstände, die es euch ermöglichen, die Orte zu erreichen, an denen die verfluchten Knochen versteckt sind. Bereitet euch also gut vor, denn wir nehmen euch mit auf die Jagd nach diesem seltenen und wertvollen Item und verraten euch zudem noch ein paar nützliche Tipps und Tricks.

LEGO Fornite: Was ist ein Verfluchter Knochen?

Der Verfluchte Knochen in LEGO Fortnite ist ein Item, das ihr erst in den späteren Phasen des Spiels, also im Lategame, in die Hände bekommt. Er zählt zu den epischen Gegenständen und ist an seiner auffälligen lilafarbenen Markierung zu erkennen. Achtet darauf, den Verfluchten Knochen nicht mit dem regulären Knochen zu verwechseln, den ihr von Skeletten bekommt, die nachts erscheinen. Der Verfluchte Knochen ist quasi die stärkere und seltenere Version.

Wo kann ich Verfluchter Knochen finden?

Verfluchte Knochen in LEGO Fortnite sind Items, die ihr von Skelettwölfen in Frosthöhlen ergattern könnt, also in einem Winterbiom. Wie ihr vielleicht schon wisst, sind diese Höhlen nicht gerade ein Spaziergang. Ihr müsst euch durch eiskaltes, gefährliches Terrain kämpfen, bis ihr endlich eine Höhle findet. Selbst dann ist es nicht sicher, dass ihr gleich auf die Kreatur trefft, die ihr sucht, aber das ist eure beste Chance.

Habt ihr die Höhle gefunden, die meist wie verschneite Felsformationen aussehen, ist es wichtig, am Leben zu bleiben. Stellt euch allen Gegnern, die euch begegnen, und haltet Ausschau nach dem Skelettwolf. Wenn ihr ihn endlich gefunden habt, geht's ans Eingemachte. Stellt sicher, dass ihr gut ausgerüstet seid und genug Items dabei habt, um euch zu heilen und die eisigen Temperaturen zu überstehen.

Der Kampf gegen den Skelettwolf ist im Grunde gar nicht so schwer. Die Kreatur verhält sich ähnlich wie ein normaler Wolf, also sollte das kein großes Problem sein. Ihr braucht allerdings bessere Ausrüstung, um ordentlich Schaden anzurichten, und ein Schild ist auch eine gute Idee, falls mal was schiefgeht. Mit der Recurve-Armbrust könnt ihr die Biester übrigens recht simpel aus der sicheren Entfernung heraus bekämpfen.

Tipps für die Suche nach Verfluchter Knochen

Bevor ihr euch auf den Weg macht, um den Verfluchten Knochen in LEGO Fortnite zu ergattern, müsst ihr euch einer Sache bewusst sein: Dieser wird von einem ziemlich harten NPC fallengelassen, der zudem auch noch in einem recht unwirtlichen Gebiet haust Um diesen Gegner zu besiegen und in eiskalten Landen zu überleben, ist eine gründliche Vorbereitung unerlässlich. Folgend unsere Empfehlung, um nicht draufzugehen:

  • Seltenes Langschwert (Stufe 3)
  • Fackeln oder genug Holz für Lagerfeuer
  • Ausreichend Spiegelei gegen den Hunger
  • Nahrung, die Kälteschutz bietet

Wir empfehlen euch das Nahrungsmittel Burger, da es vor Kälte schützt. Die Nahrung wärmt euch quasi von innen. Burger könnt ihr einfach am Grill braten. Als Alternative solltet ihr einen Ausrüstungsslot mit einem Hitzeschutz belegen. Hierfür eignet sich zum Beispiel der Glücksbringer des inneren Feuers. Er schützt vor Kälte und bringt zusätzlich 4x Herzen sowie 7x Rüstung. Diesen Glücksbringer stellt ihr wie folgt her:

  • 3x Wollfaden
  • 5x Geschliffener Rubin
  • 3x Explosionskern
  • 8x Heller Kern

Außerdem solltet ihr nur mit einem guten Schwert und einer besseren Recurve-Armbrust losziehen, denn der Gegner ist nicht zu unterschätzen. Wir empfehlen beide Waffen auf Selten, also blaue Items. Beide Waffen könnt ihr am Essenzentisch verstärken. Bufft 2x den Schaden und 1x die Langlebigkeit der Waffe. Das ist unserer Meinung nach ideal, da schon der Weg zum Ziel eine Herausforderung ist und ihr mehrere Feinde ausschalten müsst.

Verfluchter Knochen gefunden, und nun?

Wenn ihr den Skelettwolf ausschaltet, wartet eine mehr als nur nette Belohnung auf euch: 1x Verfluchter Knochen, den ihr nach dem Kampf aufsammeln könnt. Es ist eine gute Idee, später nochmal in die Höhle zurückzukehren und den Respawn des Skelettwolfes abzupassen, um mehrere Verfluchte Knochen zu farmen. Das ist einfacher, als mehrere Höhlen zu durchsuchen. So spart ihr nicht nur Zeit, sondern auch Nerven.

Wozu ihr den Verfluchten Knochen benötigt? Sein Hauptzweck ist das Craften der stärksten Ausrüstungsgegenstände. Mit diesem Item und anderen hochwertigen Materialien könnt ihr also die besten Schmuckstücke herstellen, um euch optimal vor den härtsten Herausforderungen in LEGO Fortnite zu schützen. Wer also ganz nach oben will, benötigt auch ein paar Verfluchte Knochen. Lasst die wilde Jagd auf die Skelettwölfe also beginnen.

Mehr LEGO Fortnite Guides:

Kommentarezum Artikel