Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Like a Dragon 8 & Gaiden : Sega im Yakuza-Rausch: zwei weitere Spiele angekündigt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Was ist den bei Sega los? Gerade erst wurde mit Like a Dragon: Ishin ein Remake eines alten Klassikers angekündigt, schon folgen mit Like a Dragon 8 und Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name noch zwei weitere Spiele.

Sega ist voll und ganz im Yakuza-Rausch. Nach dem Remake Like a Dragon: Ishin wurde nun mit Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name ein weiteres Spin-off angekündigt, das 2023 auf allen Plattformen erscheinen soll.

Bei dem Spiel handelt es sich offenbar um ein Spin-off, das zwischen Yakuza 6 und 7 angesiedelt ist und die Geschichte von Kiryu Kazama weitererzählt. Es soll ein Action-Adventure werden, das größenmäßig etwas die Hälfte eines Yakuza-Spiels abdeckt.

Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name - Ankündigungs-Trailer zum Yakuza-Spin-off

Sega ist im Yakuza-Fieber ... mit Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name wurde nun schon das dritte Spiel in dieser Woche angekündigt.

Damit nicht genug, kündigte Sega auch noch Like a Dragon 8 an. Das Spiel erscheint 2024 für PC, Playstation und Xbox und soll ein vollwertiger Yakuza-Teil werden, auch wenn der Name "Yakuza" im Titel nicht mehr auftaucht.

Like a Dragon 8 soll ein Rollenspiel werden, in welchem ihr die Geschicke von Kiryu und Ichiban steuert. Laut Masayoshi Yokoyama soll es das bisher umfangreichste Spiel der Reihe werden. Im Spiel geht es um Kiryu, der seine ganze Vergangenheit auf dem Rücken hat, und Ichiban, der die ganze Zukunft vor sich hat.

Like a Dragon 8 - Ankündigungs-Trailer zum neuen Yakuza-Spiel

Der Name "Yakuza" scheint Geschichte zu sein, aber der neue Teil Like a Dragon 8 erscheint im Jahr 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows und Steam.

Langeweile dürfte also in absehbarer Zeit für Yakuza-Fans nicht gerade ein Problem werden.

Kommentarezum Artikel