Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Loong - Dragonblood : Level-Cap erhöht & neue Inhalte

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Free-to-Play-Online-Rollenspiel Loong - Dragonblood erfreut sich schon kurz nach dem deutschen Launch größerer Beliebtheit, nun dürfen sich Spieler schon auf frische Inhalte freuen. Wie gamigo nun bekannt gab, wurde nun die Levelobergrenze von 50 auf Stufe 60 angehoben. Diese Erhöhung ist auch mit zusätzlichen Inhalten in Form von weiteren Quests verbunden.

Ab Stufe 50 wollen auch neue Dungeons wie die Eishöhle und das Schlachtfeld von euch bewältigt werden. Darüber hinaus wurde Loong nun durch ein neues Skill-System erweitert, das ab der besagten Stufe 50 verfügbar ist. Hierbei müsst ihr Meridian Kristalle sowie Beihai Kristalle sammeln um damit passive Fähigkeiten zu erlenen. Auf diesem Weg können Heil- oder Manapunkte dauerhaft erweitert werden. Weitere Details und den Client gibt es über die offizielle Webseite.

Loong: The Power of the Dragon - 2011 Gameplay Trailer
Mit 100.000 registrierten Spielern hat das MMORPG Loong seinen ersten Meilenstein erreicht; passend dazu gibt es einen neuen Gameplay-Trailer.

Kommentarezum Artikel